Erfurt News ! Erfurt News, Infos & Tipps Erfurt Videos ! Erfurt Videos Erfurt  Foto-Galerie ! Erfurt Foto - Galerie Erfurt WEB-Links ! Erfurt Web - Links Erfurt Lexikon ! Erfurt Lexikon Erfurt Kalender ! Erfurt Events Thüringen Shop ! Thüringen Shop
Erfurt News & Erfurt Infos & Erfurt Tipps

 Erfurt-Infos.de: News, Infos & Tipps zu Erfurt

Seiten-Suche:  
 
 Erfurt-Infos.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Erfurt Shopping
Zum Erfurt Online-Shop

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Who's Online
Zur Zeit sind 66 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Online - Werbung

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Haupt - Menü
Erfurt-Infos.de - Services
· Erfurt-Infos.de - News
· Erfurt-Infos.de - Links
· Erfurt-Infos.de - Galerie
· Erfurt-Infos.de - Lexikon
· Erfurt-Infos.de - Kalender
· Erfurt-Infos.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Erfurt-Infos.de News
· Erfurt-Infos.de Rubriken
· Top 5 bei Erfurt-Infos.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Erfurt-Infos.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Erfurt-Infos.de
· Account löschen

Interaktiv
· Erfurt-Infos.de Link senden
· Erfurt-Infos.de Event senden
· Erfurt-Infos.de Bild senden
· Erfurt-Infos.de News mitteilen
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Erfurt-Infos.de Mitglieder
· Erfurt-Infos.de Gästebuch

Information
· Erfurt-Infos.de Impressum
· Erfurt-Infos.de AGB
· Erfurt-Infos.de FAQ/ Hilfe
· Erfurt-Infos.de Statistiken
· Erfurt-Infos.de Werbung

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Terminkalender
Dezember 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Seiten - Infos
Erfurt-Infos.de - Mitglieder!  Mitglieder:373
Erfurt-Infos.de - News!  News:1.317
Erfurt-Infos.de - Links!  Links:11
Erfurt-Infos.de - Kalender!  Events:0
Erfurt-Infos.de - Lexikon!  Lexikon:3
Erfurt-Infos.de - Galerie!  Galerie Bilder:144
Erfurt-Infos.de - Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:1

Erfurt-Infos.de: Erfurt News & Erfurt Infos & Erfurt Tipps - rund um's Thüringische !

Erfurt News! Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!

Geschrieben am Montag, dem 21. August 2017 von Erfurt-Infos.de


Erfurt News
Rechtslastig und / oder rassistisch und / oder nationalistisch und / oder einfach bosartig:

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland (JA) droht (Minute 4:33) "Wenn wir kommen, dann wird (...) ausgemistet":

Es spricht Markus Frohnmaier in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 (Youtube-Video, AFD Live, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2015):

"Demo in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 / Veranstalter AfD"



AfD-Sprecherin Frauke Petry und Landesvorsitzende Beatrix von Storch bejahen den Gebrauch von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlinge, speziell Kindern und Frauen:

Auf Flüchtlinge (+KINDER) schießen!? - AfD Politikerin Frauke Petry (Youtube-Video, Edittude, Standard-YouTube-Lizenz, 19.02.2016)

"Die AfD-Fraktionsvorsitzende Frauke Petry und Landesvorsitzende Beatrix von Storch bejahen den Gebrauch von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlinge, speziell Kindern und Frauen. Quelle: ZDF / Süddeutsche Zeitung"



Bejahung des Gebrauchs von Waffen an der Grenze gegenüber Flüchtlingen durch Petry und von Storch als Parteienwerbung?

SCHIESSBEFEHL Case Study (AfD) (Youtube-Video, Schlecky Silberstein, Standard-YouTube-Lizenz, 02.02.2016):

"Frauke Petry und Beatrix von Storch präsentieren für die Alternative für Deutschland das modernste Stück Parteienwerbung Deutschlands."



Beatrix von Storch rudert später zurück und erklärte im Spiegel sogar, sie sei lediglich auf ihrer Computermaus ausgerutscht.

Dafür erntete sie massiven Twitter-Spott ( siehe Meedia.de ).

Außerdem brachte dies Frau von Storch einen Beitrag von extra 3 ein:

Christian Ehring zu von Storchs (M)Ausrutscher | extra 3 | NDR (Youtube-Video, extra 3, Standard-YouTube-Lizenz, 10.02.2016)

"Wir hatten uns alle mal auf eine AfD-freie Woche gefreut. Das scheint aber einfach nicht möglich zu sein. Zack, rutscht mal wieder jemand auf der Maus aus, schon haben wir wieder ein Thema."



AfD-Sprecheri Jörg Meuthen will "weg vom links-rot-grün verseuchten (...) Deutschland" (Minute 27:42):

5. AfD-Bundesparteitag: Rede von Jörg Meuthen am 30.04.2016 (Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 30.04.2016)

"Grußwort des gastgebenen Landesverband durch Jörg Meuthen ( Landtagsabgeordneter und Fraktionschef der AfD Baden-Württemberg) auf dem 5. AfD-Bundesparteitag in Stuttgart."



Der stellvertretende AfD-Sprecher und aktuelle AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland wiederum meint zum farbigen deutschen Fußballnational spieler Jérôme Boateng (Sohn einer deutschen Mutter und eines ghanaischern Vaters: "Die Leute finden ihn als Fußballer gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbar haben":

Gauland und Boateng, Tagesschau 20h, 29 05 2016, K Lammers, ARD Hauptstadtstudio (Youtube-Video, ARD-Hauptstadtstudio, Standard-YouTube-Lizenz, 30.05.2016)

"O-Töne: Alexander Gauland, stellv. Sprecher AfD, Reinhard Grindel, DFB"



Und Frau von Storch setzt einen drauf, indem sie twittert: "Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche Nationalmannschaft spielen":

Beatrix von Storchs Nationalmannschaft: Die ungeschminkte Meinung (Youtube-Video, Ungeschminkter Blackscreenx, Standard-YouTube-Lizenz, 12.07.2016)

""Vielleicht sollte nächstes mal dann wieder die deutsche Nationalmannschaft spielen" twitterte Beatrix von Storch

Als ich diesen Satz las, platzte mir persönlich ein Knoten und es entstand dieses Meinungsvideo zur AFD, der Leistung unserer Mannschaft bei der EM 2016 in Frankreich und Beatrix von Storch. Es ist unbewusst fair geworden, abgemischt mit Satirischen Elementen und ein paar Fifa Gameplay Szenen."



Frauke Petry will die spätestens seit dem "Völkischen Beobachter" verbrannte Vokabel “völkisch” positiv besetzen - der AfD-Landesverband Berlin rudert erschrocken umgehend zurück:

Klarstellung der AfD (Youtube-Video, Bohemian Browser Ballett, Standard-YouTube-Lizenz, 12.09.2016)

"Frauke Petry will die Vokabel “völkisch” positiv besetzen. Der AfD-Landesverband Berlin distanziert sich mit folgender Klarstellung. Brisant."



Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke unterstützt die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck:

AfD-Politiker Höcke unterstützt Haverbeck | Panorama | NDR (Youtube-Video, ARD, Standard-YouTube-Lizenz, 24.11.2016)

"Bei einer Kundgebung empört sich der Thürigner AfD-Chef Björn Höcke über die Gefängnisstrafe der Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck. Er spricht von "Meinungsdelikt"."



Der Thüringer AfD-Chef Björn Höcke fordert angesichts seiner Unterstützung für die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck nicht überraschend eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" (Wende um 180 Grad bedeutet das Gegenteil des Bisherigen) - worauf ihn die AfD-Spitze kritisiert:

AfD-Spitze kritisiert Höcke nach umstrittener Rede zur NS Zeit (Youtube-Video, Heinz Hammer, Standard-YouTube-Lizenz, 18.01.2017):

"Die AfD-Spitze hat die umstrittene Rede des thüringischen Parteichefs Höcke zur Aufarbeitung der NS-Vergangenheit kritisiert.

Höcke werde zur Belastung für die Partei, sagte AfD-Chefin Petry. Höcke selbst sieht sich "bösartig" missverstanden."



Alice Weidel, zusammen mit Alexander AfD-Gauland Spitzenkandidat(in) meint: "die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"!

So denkt Alice Weidel (AfD) über "Politische Korrektheit" (Youtube-Video, phoenix, Standard-YouTube-Lizenz, 26.04.2017)

"Auf dem Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln trat Alice Weidel zusammen mit Alexander Gauland die Spitzenkandidatur der Partei an.

In ihrer Einstandsrede hetzte Weidel nicht nur gegen den Islam, sondern fand auch scharfe Worte gegen „political correctness“. Ihre umstrittenen Aussagen sorgen jetzt für Diskussion.

Mit „Demokraten und Patrioten“ sprach Alice Weidel ihr Publikum auf dem AfD-Bundesparteitag am 23. April 2017 in Köln an. Immer wieder wurde sie von den AfD-Mitglieder für ihre Parolen bejubelt.

Zu „political correctness“ fand sie folgende Worte: "Und wir werden uns als Demokraten und Patrioten trotz dessen nicht den Mund verbieten lassen. Denn die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.""



Politisch inkorrekt wird Frau Weidel daraufhin in "extra3" als "Nazi-Schlampe" und in der "Heute Show" als "politisch unkorrekte Lesbe" bezeichnet, worauf Christian Ehring (extra3) von Frau Weidel verklagt wird:

"Nazi-Schlampe": Warum hat Alice Weidel (AfD) Christian Ehring (extra3) verklagt? (Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 15.05.2017):

""Nazi-Schlampe": Diese Satire fand Alice Weidel, Spitzenkandidatin der AfD, gar nicht lustig und entschied sich Christian Ehring, Satiriker und Moderator der Satire-Sendung Extra 3, zu verklagen.

Tilo wollte heute wissen, warum sie das überhaupt gemacht hat: Es ist doch schließlich Satire! Und außerdem: Erwartet Weidel von Ehring eine Entschuldigung und damit hat sich dann die Sache?"



Der stellvertretende AfD-Sprecher und aktuelle AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland kann für die Nazi-Zeit kein Schamgefühl empfinden, weil er damit nix zu tun hatte - ist aber auf deutsche Geschichte stolz, mit der er ebenfalls nix zu tun hatte:

Kein Schamgefühl: Alexander Gauland (AfD) über Hitlers Verbrechen an den Deutschen(Youtube-Video, Tilo Jung, Standard-YouTube-Lizenz, 11.05.2017):

"Alexander Gauland, einer der Führer der Alternative für Deutschland AfD​, ist STOLZ darauf Deutscher zu sein. Er findet, dass er stolz auf einen Großteil der deutschen Geschichte sein kann (auch wenn er damit nix zu tun hatte).

Gleichzeitig kann er für die Nazi-Zeit kein Schamgefühl empfinden, weil er damit nix zu tun hatte."



Fazit:

Die AfD will "ausmisten" und so ein anderes (völkisches?) Deutschland schaffen - weg vom "links-rot-grün verseuchten" Deutschland.

Eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad" würdigt die historischen Ereignisse dann entgegengesetzt zu dem heute Üblichen (was das heisst, mag sich jeder selbst vorstellen).

Politisch inkorrekt wird der politische Gegner behandelt - dem ist Gleiches natürlich nicht gestattet.

Und die Fußball-Nationalmanschaft wird dann wieder "deutsch" - was insbesondere wohl auch "weiß" meint!

Autor: H.H. @ Google+: Dr. Harald Hildebrandt

Thüringen Parteien News & Infos auf Parteien-News.de - dem freien Politik & Parteien News Portal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Erfurt-Infos.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Erfurt-Infos) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Erfurt-Infos.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark

BUGA-Ausstellungskonzept für den egapark
ICE-Knoten 2017 in Erfurt

ICE-Knoten 2017 in Erfurt
Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter Hbf und dur ...

Führerstandsmitfahrt durch den Erfurter Hbf und dur ...

Alle Youtube Video-Links bei Erfurt-Infos.de: Erfurt-Infos.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)

Bisons - Tierpark Berlin (September 2017)
Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - Sep ...

Schneeleopard Nachwuchs Kitai - Tierpark Berlin - Sep ...
Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Neustadt an der Orla (Thüringen) August 2017 / Teil 2

Alle Youtube Web-Videos bei Erfurt-Infos.de: Erfurt-Infos.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

Erfurt-120101-DSC_0219.JPG

Erfurt-120101-DSC_0295.JPG

Erfurt-120101-DSC_0247.JPG


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Erfurt-Infos.de: Erfurt-Infos.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Großer Beerberg
Der Große Beerberg ist ein erloschener Vulkan und mit 982,9 m ü. NN die höchste Erhebung des Thüringer Waldes und Thüringens. Er befindet sich nördlich von Suhl-Goldlauter im Ilm-Kreis und besteht aus Porphyrgestein. Auf dem Gipfel des Beerberges befindet sich eines der wenigen erhaltenen Hochmoore des Thüringer Waldes. Es ist als Teil des Biosphärenreservats Vessertal-Thüringer Wald geschützt. Den höchsten Punkt des Berges zu betreten ist daher nicht erlaubt. Bis Ende der 1980er Jahre bef ...
 Thüringer Wald
Der Thüringer Wald im erweiterten Sinn ist ein etwa 150 km langes, 35 km breites, bis 982,9 m ü. NN hohes und waldreiches Mittelgebirge im Freistaat Thüringen (Deutschland). Thüringer Wald im engeren Sinn bezeichnet davon nur den nordwestlichen Teil, der als Kammgebirge bis knapp südöstlich von Neustadt am Rennsteig reicht. Das bis 867 m hohe Mittelgebirge südöstlich der Linie Lichtenau – (Schleusegrund) – Schönbrunn – Gießübel – Altenfeld – Gehren wird dem gegenüber Thüringer Schiefergebirge ...
 Thüringen
Der Freistaat Thüringen (Abkürzung TH) ist ein Land der Bundesrepublik Deutschland. Mit rund 2,2 Millionen Einwohnern und einer Fläche von rund 16.000 Quadratkilometern gehört es zu den kleineren Ländern der Bundesrepublik. Auch die Bevölkerungsdichte liegt etwas unter dem Bundesdurchschnitt. Landeshauptstadt und zugleich größte Stadt ist Erfurt, während mit Jena noch eine weitere Großstadt in Thüringen liegt. Als Binnenstaat grenzt es weder ans Meer noch ans Ausland. Nachbarländer sind Sachsen ...


Diese Testberichte bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Thüringer Rostbratwurst Thüringer Rostbratwurst - getestet Ende Dezember 2011 in Gotha, Friedrichroda, Schmalkalden, Eisenach und am Rennsteig: Geschmacklich eindeutig am Besten war die Rostbratwurst am 27.1 ... (Harald, 12.1.2012)

Diese News bei Erfurt-Infos.de könnten Sie auch interessieren:

 Elektronische Bauanträge für Werbeanlagen mit cit intelliForm (connektar, 16.11.2017)
Elektronischer Bauantrag für Werbeanlagen auf der Basis von cit intelliForm ermöglicht medienbruchfreie Online-Abwicklung und Kommunikation zwischen Antragsteller und Behörde.

Dettingen/Teck, 16.11.2017 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokumentbasierte Software, hat in Zusammenarbeit mit der OTS Informationstechnologie AG einen Online-Formularassistenten zur elektronischen Bauantragstellung für Werbeanlagen für die Bauaufsicht der Stadt Frankfurt/Main entwickelt.

...

 Investor für insolventen Thüringer Personaldienstleister gefunden (connektar, 27.09.2017)
Die mdk Gesellschaft für Sicherheit und Service GmbH konnte nach einem strukturierten Investorenprozess an die SMS Personal Solutions GmbH verkauft werden.

Nach einem strukturierten Investorenprozess, konnte für die mdk Gesellschaft für Sicherheit und Service GmbH mit Sitz in Erfurt ein Investor gefunden werden. Die Firma SMS Personal Solutions GmbH aus Dresden übernahm zum 16. September 2017 das Personaldienstleistungsunternehmen. Spezialisiert auf Arbeitnehmerüberlassungen vorwiegend ost ...

 Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird! (Erfurt-Infos, 21.08.2017)
Rechtslastig und / oder rassistisch und / oder nationalistisch und / oder einfach bosartig:

Markus Frohnmaier, Bundesvorsitzender der Jungen Alternative für Deutschland (JA) droht (Minute 4:33) "Wenn wir kommen, dann wird (...) ausgemistet":

Es spricht Markus Frohnmaier in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 (Youtube-Video, AFD Live, Standard-YouTube-Lizenz, 28.10.2015):

"Demo in Erfurt auf dem Domplatz 28.10.2015 / Veranstalter AfD"


 24AGENCY | Promoter, Sales-Promoter & Hostessen für Promotion, Sales-Promotion, Events & Messen buchen (connektar, 15.08.2017)
24AGENCY baut sein Netzwerk mit Promotern, Sales-Promotern und Hostessen für Promotion, Sales-Promotion, Events und Messen in ganz Deutschland noch stärker aus, welche Sie sicher buchen können.

24AGENCY (www.24agency.net) ist jetzt schon in über 2.060 Städten deutschlandweit als Full-Service-Agentur, Promotion-Agentur, Hostess-Agentur, Messe-Agentur und Werbeagentur für Promotion, Event, Messe, Models, Film, TV, Sales-Promotion & Marketing vertreten. S ...

 Diskrete Problemlöser - Damit intime Details und Geheimnisse nicht in falsche Hände geraten (connektar, 07.08.2017)
In ihrem Job geht es vor allen Dingen um eines: Geheimhaltung. Sie lösen weltweit Probleme, helfen Betroffenen aus misslichen Lagen und bleiben dabei stets im Hintergrund.

Nur der Auftraggeber weiß, wann, wo und warum sie im Einsatz sind.Stellen Sie sich vor Sie haben ein Problem von dem niemand erfahren darf. Sie können oder wollen sich nicht an die Behörden wenden, weil die Folgen ihre gesamte Existenz vernichten können. Sie müssen unbedingt vermeiden, dass schlafende Hunde geweckt werde ...

 Gäste, die mit quietschenden Reifen vorfahren, suchen Entspannung (connektar, 13.07.2017)
Massagen in vielen Variationen, ausgeführt von Ladys mit Leidenschaft und Emotionen, begeistern die Gäste regelmäßig von Neuem. Meist ist der Wiederholungsfaktor von beiden Seiten erwünscht.

Die Tür des Massagestudios öffnet sich und ein wahnsinnig animalistischer Parfumduft liegt in der Luft, als eine der Damen sich präsentiert. Das erwartet der Gast auch vom Team im Massagestudio: zum Auftakt bombastisch und im Drydown mit starkem Nachbeben. Bereits beim Entree wird klar, dass man sich a ...

 Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft nutzt cit-Formularserver zur Erfassung der Fischbestände (connektar, 03.07.2017)
Eine Online-Lösung zur einheitliche Erfassung der Fischbestandsdaten senkt die Fehleranfälligkeit und erleichtert Vergleichbarkeit und Verfügbarkeit der Daten.

Dettingen/Teck, 3.7.2017 - Die cit GmbH, Spezialist für formular- und dokumentbasierte Software, hat für die Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (LfL) eine Online-Lösung zur Digitalisierung der Fischbestandsdaten entwickelt. Seit kurzem ist diese elektronische Formularlösung nun flächendeckend in ganz Bayern im Einsatz.

 Massagekunst lässt den Körper erblühen. (connektar, 07.06.2017)
Blumen erblühen in Liebe: Es fällt auf, dass Verliebte in ständigem Körperkontakt sind. Sie umarmen sich, gehen Hand in Hand und lassen keine Gelegenheit aus, um in körperlicher Verbindung zu stehen.

Nicht nur als Entspannungsmaßnahme nach einem stressigen Tag, sondern auch als Entree für sinnliche Stunden ist eine Massage ein unschlagbares Opening. Dazu gehören Handgriffe, Hilfsmittel und Methoden, die nicht nur auf dem Rücken des Gastes stattfinden. Denn schließlich soll die Massage anre ...

 Die Plattform 'Hip in Erfurt' startet am 01.06.2017 (connektar, 31.05.2017)
Bei Hip in Erfurt wird der Name Programm sein. Wie auch in Berlin bildet sich nun auch in Erfurt eine "angesagte" Gesellschaft. Wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Die letzten Monate wurden in Berlin zahlreiche Tests durchgeführt, um die Unterschiede der Berliner Gewerbetreibenden zu erkennen. Was genau ist eigentlich "hip"? Sind es die großen Gruppen, die mit ihrem Geld überall auftauchen und auffällig viel Werbung schalten können? Oder sind es die kleinen versteckten Gewerbe, die sich ei ...

 Pressetermine Mittwoch und Donnerstag: 45 Millionen tote Küken jährlich - Bauernpaar zeigt blutige Wahrheit (connektar, 30.05.2017)
Tierschützer verteilen als Bauernpaar frische Eier an Passanten, um über den wahren Preis von Frühstückseiern aufzuklären. Dazu bringen sie die Opfer der Eier-Produktion direkt in die Fußgängerzone.

P R E S S E E I N L A D U N G
Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Pressetermine am Mittwoch und Donnerstag: 45 Millionen tote Küken jährlich - Bauernpaar zeigt blutige Wahrheit beim Frühstücksei

Berlin, 29.05.2017. In Magdeburg, Leipzig, erfurt und Kassel vertei ...

Werbung bei Erfurt-Infos.de:






Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!

 
Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Video Tipp @ Erfurt-Infos.de


Brückenechse (Neuseeland) - Aquarium Berlin - Dezember 2017

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Online Werbung

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Erfurt News
· Weitere News von Erfurt-Infos


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Erfurt News:
Bodo Ramelow, Ministerpräsident: Griechische Azubis nach Thüringen / bpa-Landesvorsitzende befürwortet die Ausbildung und Einstellung von Azubis und Fachkräften aus dem Ausland!


Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Online Werbung

Erfurt-Infos.de - Infos News & Tipps @ Erfurt ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Thueringen-Infos.de - rund ums Thema Thüringen / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Von Frohnmaier, Petry, Storch, Meuthen und Gauland zu Weidel - unakzeptables unseriöses und teilweise skuriles Gedankengut, das auch noch unprofessionell vertreten wird!